Nach einer längeren Pause öffnete die Artfarm, das Traditionslokal an der Kirchenkreuzung in Drabenderhöhe, am 18. Mai 2023 wieder seine Türen. Unter der Leitung der neuen Betreiberinnen, Alyssa Gens und ihrer Mutter Britta, lädt das Lokal nun wieder zu einem Besuch ein.
Alyssa Gens, eine 22-jährige Waldbrölerin und gelernte Hotelfachfrau, und ihre Mutter Britta, ebenfalls mit einschlägiger Erfahrung in der Gastronomie, bringen frischen Wind in die Artfarm. Alyssa, die unter anderem in der Siegburger Gastronomie gearbeitet hat, führt nun gemeinsam mit ihrer Mutter das Lokal.
Die Artfarm ist nun täglich, außer montags, von 9 bis 14:30 Uhr und ab 17 Uhr geöffnet. Am Wochenende ist die Artfarm ab 9:00 Uhr durchgehend auf. Die Küche ist bis 21:30 Uhr geöffnet.
Es wird ein breites Angebot an Bistrospeisen angeboten, darunter Klassiker wie Schnitzel, Currywurst und herzhafte Pfannkuchen. Darüber hinaus wird auch der Hotelbetrieb wieder aufgenommen und die Zimmer in der Artfarm werden wieder vermietet.
Trotz der neuen Leitung und einigen frischen Ideen planen die Betreiberinnen vieles so zu belassen, wie es war, auch die beliebte Konzertreihe soll wieder aufleben.