Karnevalsverein Bielstein verabschiedet Session mit Nubbelverbrennung in Drabenderhöhe

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben die Karnevalisten des Karnevalsvereins Bielstein am Veilchendienstag in der Hofburg Bongo XXS in Drabenderhöhe die abgelaufene Session mit der Auskleidung und der Nubbelverbrennung verabschiedet.

Anstrengende Tage lagen hinter ihnen, aber auch viele schöne Erinnerungen an ausgelassene Feiern und fröhliche Gesichter. Bei Häppchen und dem ein oder anderen Bierchen ließen sie die Session Revue passieren und nahmen Abschied vom Karnevalsprinzenpaar.

Nachdem die Prinzessin von ihrem Hofstaat in Person von Bruno Soldo ausgekleidet worden war, übernahm beim Prinzen ein letztes Mal sein Bruder und persönlicher Adjutant Markus diese Aufgabe.

Nun „zivil“ unterwegs, wandten sich die Karnevalisten den Verfehlungen der Session zu. „Pastor“ Daniel Theil fand treffende Worte, bevor der „ärme Nubbel“ seiner Bestimmung zugeführt wurde. Im lodernden Feuer gingen alle Schandtaten der vergangenen Session auf.

In gemütlicher Runde ließen die Karnevalisten den Abend ausklingen und freuten sich bereits auf die kommende Session. Denn wie heißt es so schön: Nach der Session ist vor der Session!

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

  

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Fotos: Christian Melzer

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert